Ein Lebenszeichen aus dem jamtruck

Liebe Bands und Fans des jamtrucks!

Wir freuen uns Euch auf unserer neu gestalteten Homepage begrüßen zu dürfen und hoffen vor allem, dass es Euch und Euren Familien gut geht.

Unsere gemeinsame Arbeit an Euren Songs ist aufgrund der notwendig gewordenen Coronaschutzmaßnahmen in den letzten Wochen im jamtruck nicht möglich gewesen. Leider können wir auch noch nicht genau absehen, wann wir Euch als Band wieder gemeinschaftlich im jamtruck begrüßen können, um weiter an Eurer Musik zu arbeiten.

Damit ihr aber trotzdem nicht ganz auf den jamtruck verzichten müsst, haben wir uns ein paar digitale Inhalte überlegt, mit denen wir Euch hier in der kommenden Zeit versorgen werden.

Los geht es mit dem Podcast – macht eure musik.
Getreu unseres Mottos sprechen wir in den einzelnen Folgen über Musik und geben Euch Einblicke in das Thema Songwriting.
Unser Ziel ist es Euch zu helfen, Ideen für einen eigenen Song zu entwickeln. Toll, wenn ihr dann schon mit Euren Songplänen zu uns in den jamtruck kommt und wir diese dann gemeinsam umsetzen!

In den Video-Tutorials geben wir Euch Basis-Coachings zu den Instrumenten und zum Gesang.
Schaut rein und macht Euch fit für den Neustart! Dann könnt ihr die Verstärker aufdrehen und loslegen.

Wir hoffen, dass dieser Tag bald vor der Tür steht, denn das dürfen wir an dieser Stelle auch sagen: Wir vermissen die lauten Proben mit Euch!

Bleibt gesund und bis bald,

Euer jamtruck-Team

Ralf + Ralph + Tom + Richard + David + Guido + Julia

Podcast Folge #1 ist online

In der Intro-Folge begrüßt euch David und stellt kurz die digitalen Inhalte vor, die wir zukünftig hier auf der jamtruck Homepage für Euch bereit stellen werden.
Hier könnt ihr Euch die erste Folge anhören.